TV- Lauingen Boccia
Oberliga 3er mit Hindernissen

Bei einem Top-Zustand unsere Bocciabahnen im Auwaldstadion gingen die ersten Begegnungen reibungslos über die Bühne. Unsere 1. Lauinger Mannschaft (Helmut Städtler, Herbert Beckert u. Lothar Hirmer) hatte schon einen hohen Sieg über Anhausen in der Tasche. Doch dann kam der große Regen, die Bahnen standen unter Wasser und machten ein Weiterspielen unmöglich. D.h.: abbauen, einpacken, ab in die TVL Halle - auspacken, Bahnen aufbauen, weiter spielen. Das war für Lauingen 1 zuviel, sie blieb in der Vorrunde hängen. Dagegen spielte Lauingen 2 (Franz Hirmer, Johann Lang und Johann Glaser) groß auf, überstand die Vorrunde und kam durch einen Sieg über Pallino Offingen ins Endspiel. Hier waren die Mintrachinger leider nicht zu schlagen.


h.l Lauingen 2, Memmingen, Offingen, v.m. Mintraching